Balu

Leider ist Balu, der Namensgeber unserer Website, am 11.11.16 plötzlich und für alle unerwartet, verstorben. Die Website wird in seinem Gedenken weitergeführt.

Ich arbeite an meine Website

Ich bin Balu, ein gelber Labrador Retriever. Meine Mutter Kiwi hat mich am 24. Oktober 2007 zur Welt gebracht, zusammen mit neun weiteren Geschwistern. Ich habe drei Schwestern und sechs Brüder. In unserer Wurfkiste war also immer was los. Herrchen und Frauchen sagen immer ich würde meiner Mutter Kiwi sehr ähnlich sehen und die Statur eher von meinem Vater Braven bekommen, nur etwas kleiner. Ihr könnt Euch selber davon überzeugen, ob’s stimmt, unten seht Ihr Bilder von den beiden.

Als Herrchen und Frauchen mich am 30. Dezember 2007 abholten, gaben sie mir dann den Namen »Balu«. Anfangs war das nicht einfach für mich, so weit weg von meinem alten Rudel. Mein offizieller Name ist »Eternal Friends Blue Sky«. Mir ist das aber egal, ich höre eh auf jeden Namen … oder auch nicht. _zwinker_ Ich habe sogar einen richtigen Stammbaum … wobei _grübel_ ich pinkle doch nicht nur an einen Baum … da muss ich nochmal Herrchen und Frauchen fragen.

Am 28. November 2008 war meine Röntgenuntersuchung zur Einstufung der Ellenbogen- und Hüftgelenke. Wir Labis leiden nämlich, erblich bedingt, unter Hüftgelenksdysplasie (HD) und/oder Ellbogendysplasie (ED). Mehr dazu werdet ihr auf den Wissen-Seiten finden, die ich angefangen habe. Mein Ergebnis ist HD A2/B1 und ED 0/0. Herrchen und Frauchen sind mit den Werten sehr zufrieden, sagen sie.

CH. Tekell’s Precious Brave Heart CH. Dickendall Davaron Gable CH. Dickendall Arnold
Walvercote Gaity Girl
Tekell’s Good Golly Miss Molly Briarglen Rambling Man
Briarglen Doc’s Emily Pearl
Dt.Jg.Ch. Precious For Eternity
Kindly I’m Yours
CH. Fogel Hlara Higgins CH. Arnold Of Clay Diggers
Fogel Hlara Akaba
CH. Strongline’s Explorer CH. Rosanan Earl Of Roses
CH. Strongline’s Heaven Knows

 

Meine Mama Kiwi und mein Pappa Braven sind beides mehrfach ausgezeichnete Hunde, auf die ich ganz stolz bin. _werdgrößer_

CH. Precious For Eternity Kindly I’m Yours
Kiwi
CH. Tekell’s Precious Brave Heart
Braven

 

24.10.2007 Über uns Keine Kommentare

Tags:

Beitrag kommentieren