Unsere Zweibeiner

Frauchen Gabi

Angefangen hat unser Abenteuer als am 30. Dezember 2007 unser erster Hund, Balu, einzog. Unsere Aufregung war damals groß, da wir nicht wußten was

BlaBlaBla

Seit dem 30. Dezember 2007 wohne ich bei meinem Herrchen und meinem Frauchen in Krefeld. Die beiden waren ganz schön aufgeregt, als sie mich abholten. Mir ging das nicht anders, als ich begriffen hatte, dass ich ab sofort bei den beiden wohnen werde. Nachdem ich neugierig mein neues Zuhause erkundet hatte, gab es auch schon mein erstes Fressen (Fotos vom ersten Tag). Da war die Welt wieder in Ordnung. Zufrieden habe ich in meinem neuen Körbchen meinen ersten Mittagsschlaf gehalten.

Mein Frauchen Gabi kümmert sich immer um mein Fressen. Mit ihr muss ich mich deshalb gut stellen. Wenn ich doch mal Blödsinn gemacht haben sollte, was ja eigentlich so gut wie nie passiert, schaue ich sie mit meinen großen braunen Augen an. Sofort verfliegt ihr Zorn und ich bin wieder ihr Liebling.

Mit meinem Herrchen Jörg fahre ich jeden Morgen ins Büro. Dort spiele ich mit meiner Freundin Luna, einer zwölfjährigen Hündin. Gut, manchmal bin ich ihr auch ein wenig zu stürmisch. Dann verzieht sie sich in ihre Ecke und guckt mich nicht mehr an. Sie ist ja auch nicht die Jüngste. Am liebsten gehe ich aber nach nebenan, zu Oma und Opa. Die beiden mögen mich sehr und verwöhnen mich mit allerlei zusätzlichen Häppchen: Äpfel, Gurken, Kohlrabi.

24.10.2007 Über uns Keine Kommentare

Tags:

Beitrag kommentieren