Mittwoch 10.02.10

Heute haben Herrchen und Frauchen entschieden, sich näher in Frauenau umzuschauen. Frauenau ist ja bekannt für Glas und seine vielen Glasläden, also mit einem Wort ein Paradies für mein Frauchen. In einen der Glasläden durfte ich sogar mitrein. Nachdem ich die nette Verkäuferin in meiner bekannt stür­mischen Art begrüßt hatte, habe ich mich auf Herrchens Kommando ganz brav hingelegt und keinen Zentimeter weg bewegt. Ich hatte mein Herrchen und Frauchen aber auch immer im Auge. Leider haben die beiden keinen neuen Fressnapf für mich ausgesucht. Na ja, das fand ich jetzt aber nicht wirklich schlimm. Eigentlich ist es ja auch nicht wichtig, wie die Schale aussieht, sondern was drin ist. Und da ist mein Fressnapf nach wie vor super. Schließlich füllt den Frauchen zweimal täglich mit leckerem Futter.

Ich bin richtig müde!

Ich glaube, heute hatten meine Zweibeiner keine richtige Lust, viel zu unternehmen. Da ging es ihnen wie mir. Ich war aber auch sehr müde nach den vielen Wanderungen in den letzten drei Tagen. Herrchen nutzte die Zeit und half mir bei meiner Webseite. Irgendwie klappte das nicht so, wie es sollte. Nun haben wir aber die Ursache gefunden. Jetzt muss ich noch ein paar Einstellungen ändern. Dann wird die Seite hoffentlich Morgen wieder gut aussehen. Drückt mir mal die Daumen.

Deshalb gibt es heute auch nur einen kurzen Bericht. Dafür Morgen mehr. _wedel_

Dienstag 09.02.10Donnerstag 11.02.10

10.02.2010 Abenteuer Keine Kommentare

Tags:

Beitrag kommentieren