Sonntag 14.02.10

Urlaub ist anstrengend, sag ich Euch. Ach, das hatte ich schon erwähnt?! OK, ich muss es aber noch einmal wiederholen. Langsam kann ich nicht mehr. Ächz.

Hier sind ganze »Rudel« unterwegs

Mein Herrchen und mein Frauchen hatten sich heute vorgenommen, eine Schnee­schuh­wanderung zu machen. Nur leider war der Verleih heute Morgen noch zu, als die beiden zur vereinbarten Zeit vor dem Laden standen. Also musste Plan B in Kraft treten: Sie be­schlossen, nach Regen und Zwiesel zu fahren. In Regen gefiel uns dreien vor allem der Kurpark entlang des Flusses Schwarzer Regen, der teilweise sogar zugefroren war. Viele Enten gibt es am Fluss, ja richtige Rudel … oder wie sagt man? Den wäre ich doch am liebsten gern hinterher gejagt, ist ja schließlich Lebendfutter … Herrchen und Frauchen haben mich aber nicht gelassen. Das wäre ein Geschnatter und Gekreische geworden. _wedel_ Ansonsten war Regen nich so toll, so das wir dann nach Zwiesel gefahren sind.

Zwiesel gefällt uns dreien besser. Besonders toll fanden wir die Glaspyramide vor der Glasfabrik. Die sieht toll aus. Leider durfte ich auch da nicht dran. Die war unter einer schützenden Glasscheibe versteckt. Manno, nie darf ich was.

Ansonsten ist das Laufen durch die Stadt für mich als Vierbeiner immer superspannend. An allen Ecken riecht es anders, gibt es Informationen von meinen Kollegen, die hier schon vorher vorbeigekommen sind. Abends war ich hundemüde und war sogar zu faul für eine Gassi-Runde mit Frauchen. Für ein Spielchen mit Ivanhoe war ich dann aber noch fit genug. Das macht uns beiden immer viel Spaß. _wedel_

« von 2 »
Samstag 13.02.10Montag 15.02.10

14.02.2010 Abenteuer Keine Kommentare

Tags:

Beitrag kommentieren