Benny

Ich bin Benny, ich bin der neue

… ich bin der Neue hier im Haus. Ich bin ein (noch) kleiner schwarzer Labrador und bin am 18. März 2011 hier eingezogen. Meine Aufgabe, hier mal alle kräftig aufzumischen nehme ich nur zu gerne war. Herrchen nennt mich immer »Wusel« oder »Stoppelhopser« … was meint er wohl damit? Am besten Frage ich das mal meinen großen Bruder Balu. Mit Balu bin tatsächlich verwandt, haben wir doch den gleichen Papa (Braven) und seine Oma Lory ist meine Mami. Was ich jetzt dadurch genau bin, weiß ich nicht, Herrchen und Frauchen sagen immer »Balu’s Bruder«

Mein richtiger Name ist »Precious For Eternity Blues Singer« und ich bin am 14. Januar 2011 geboren. Mein Rufname ist, wie gesagt, Benny und ich glaube das gefällt mir besser. Den Namen gaben mir Herrchen und Frauchen, als sie mich abholten. Wahrscheinlich können sie sich so einen langen Namen auch gar nicht merken. Wie mein großer Bruder habe auch ich einen richtigen Stammbaum. In unserer Wurfkiste waren wir insgesamt neun Geschwister, sechs Rüden und drei Mädchen. Fast zeitgleich hatte meine Züchtermama noch einen zweiten Wurf mit auch noch mal sechs Welpen. Da war an Langeweile nicht zu denken.

Ich bin schon fast gross

Zusammen mit meiner dritten OP am 2. Februar 2012 haben meine Zweibeiner das HD/ED-Röntgen machen lassen. Als ca. zwei Wochen später das Ergebnis kam, waren meine Zweibeiner sehr zufrieden, da die Werte mit A2/A2 und ED 0/0 einfach nur Klasse sind.

CH. Tekell’s Precious Brave Heart CH. Dickendall Davaron Gable CH. Dickendall Arnold
Walvercote Gaity Girl
Tekell’s Good Golly Miss Molly Briarglen Rambling Man
Briarglen Doc’s Emily Pearl
CH. Strongline´s Explorer CH. Rosanan Earl Of Roses CH. Tabatha´s Drifter At Dickendall
CH. Rosanan Taffeta Rose
CH. Strongline´s Heaven Knows CH. Tawastway Fooling Around
Strongline´s Just Illusion

 

 

14.01.2011 Über uns Keine Kommentare

Tags:

Beitrag kommentieren