Doszko

Hallo, ich bin Doszko und ganz neu hier. Am 5. März 2017 bin ich bei meinen Zweibeinern eingezogen. Ich bin ein gelber Labrador und der Nachfolger von Balu. Benny ist mein Onkel, da meine Mama Billy seine Wurfschwester ist. Mein neues Herrchen hat mich von Anfang an Riesenbaby genannt, dabei bin ich doch so klein.

Mein richtiger Name ist »Earthdancers Don’t Drink Alcohol«, aber das war meinen Zweibeinern wohl zu lang, also nannten sie mich Doszko. Wie sie erzählt haben, sind sie auf diesen Namen gekommen, weil mein Papa aus der Ukraine stammt und sie mir wohl einen Namen geben wollten, der sich daran anlehnt. Geboren bin ich am 27. Dezember 2016. Hier seht ihr mich am ersten Tag nach meinem Einzug.

Ich bin noch ein bischen müde, denn die Fahrt war für einen kleinen Kerl wie mich doch sehr anstrengend. Einen Stammbaum habe ich auch, hier könnt ihr ihn sehen.

LAB’SPB YU-PITER GATEWAY’S NOTHIN‘ BUT TROUBLE JULSBY HEY GOOD LOOKIN‘
GATEWAY’S WHITE DOVE
LAB’SPB IDEA FIX DEVONSHIRES LIMITED EDITION
AMERICAN DREAM FOR LAB’SPB
PRECIOUS FOR
ETERNITY BILLY JEAN
TEKELL’S PRECIOUS
BRAVE HEART
DICKENDALL DAVARON GABLE
TEKELL’S GOOD GOLLY MISS MOLLY
STRONGLINE’S EXPLORER ROSANAN EARL OF ROSES
STRONGLINE’S HEAVEN KNOWS

 

Ich hoffe, das ich mit meinem Onkel zusammen viele spannende Abenteuer erleben werde.

27.12.2016 Über uns Keine Kommentare

Tags:

Beitrag kommentieren