Heute, am 11. März 2017, knapp eine Woche nach meinem Einzug war meine erste Welpenstunde. Hier seht ihr ein paar Bilder.
Dosko 11.03.2017 Galerie Keine Kommentare
Tags: Bilder 2017 • Doszko • Welpenstunde
Kommentar *
Ihr Name (erforderlich)
Ihre E-Mail-Adresse (erforderlich, wird aber nicht veröffentlicht)
Ihre Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.